Samstag, 30. Oktober 2010

Hallo Kathi

Herzlich Willkommen
hier im bunten Bilderbuch und weiterhin viel Spaß beim stöbern.
Ich möchte euch allen noch ein schönes Halloween - Wochenende wünschen,
denn ich bekomme gleich Besuch und werde wieder reinschauen, wenn`s die Zeit erlaubt. 


12 Kommentare:

  1. Liebe Inge,

    wir wünschen dir viel Freude
    mit deinem Besuch.

    Liebe Grüße aus dem regnerischen
    Bochum
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Inge!

    Ach! Halloween! Ein Nacht für Hexen und untoten Leichen!

    PS ich bin wieder zurück! Endlich ist mein Kobold-gebissener Komputerkabel ersetzt geworden!

    AntwortenLöschen
  3. PS Du bist auch ein Geist: ein Geist aus der Heide!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,

    ich wünsche Dir auch ein superschönes Halloween-Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen Dir auch ein schönes Wochenende.
    Ich hab heute schon Kürbisse ausgehöhlt...das ist eine Arbeit. Und alle schrein: Die essen wir nicht!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. dir auch ein spooky wochenende mein kleiner heidegeist... hihihi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge ,
    dann wünsche ich dir gaaanz viel Freue mit Deinen Besuch !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge, danke, auch Dir einen schönen (Halloween)Sonntag!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥ Olá, amiga!
    Voltei para rever seu blog.
    Feliz Halloween!!!
    Bom fim de semana!♥
    Beijinhos.
    ♥♥ Itabira
    Brasil ♥♥
    ✿ܓܓ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ܓܓ✿

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathi ! ??
    Meinst du etwas MIIICH ????
    * ganz doll mit dem Schwanz wedel und mich freu *
    Ja, wir sind vor einigen Tagen auf Deine Seite gestoßen und vieles kam uns sehr bekannt vor. Ich habe schließlich die ersten 3 Monate meines Lebens in der schönen Heide verbracht. Mein Frauchen hat es immerhin auf stolze 23 Jahre gebracht.
    Nun wohnen wir im Münsterland. Das ist auch nicht schlecht, aber es ist immer wieder schön Bilder aus der Heide zu sehen.

    Wir wünschen Dir einen tollen Tag im Kreise Deiner Lieben
    Hundeknutsch und liebe Grüße
    Kathi & Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Kathi, dich meine ich, laach. LG an euch alle.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die lieben Grüsse. Schön, dass Du daran gedacht hast, auch ein Halloweenbild einzustellen. Es gehört einfach zu dieser schönen Herbstzeit.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen