Freitag, 1. Oktober 2010

Hallo Leovi

Bienvenido
aquí en el libro de imágenes coloridas
Me alegro de que te guste aquí.

13 Kommentare:

  1. Unfair! Ich verstehe kein Wort ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Inge, muß mich leider Angelina anschließen.
    Du mußt gerade was über meine Fotos sagen. Deins ist doch viel dramatischer.
    Einen lieben Abendgruß sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe auch nichts. Durch Angelina weiß ich wenigstens, dass es kein Französisch ist.

    Dich und Irmi kann man nicht verfehlen...

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ihr beiden. Das ist meine Begrüßung auf spanisch. Ich lass mir das von Google übersetzen. Was da nun aber genau steht, kann ich ja auch nicht mehr kontrollieren, lach. Aber ich hoffe, es ist nett übersetzt.LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein idyllisches Foto. Ohne Glitzer würde es mir besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Zabor. Im Nachhinein gebe ich dir recht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Inge ,
    so nun dachte ich schon ich bin woanders gelandet !? Das Bild finde ich echt klasse ... mir gefällt es jedenfalls !!!
    Darf ich Dich fragen wie Du das Bild mit der Blume gemacht hast das so verzogen ausschaut !!!
    GGGLG. Diana

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Inge,
    ein wunder-, wunderschönes Bild. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes WE, soll ja rihtig schön werden am Sonntag und bei uns in der Nähe sind gleich 2 Flohmärkte, toll.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana. Das Foto habe ich mit Magix Xtreme Foto Designer 7 gemacht. Es macht Spaß zu experementieren. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Inge ,
    vielen lieben Dank für Deine Antwort !!!
    Muß oder kann ich das runterladen !?
    GGGLG. Diana

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben es im Me**a Markt gekauft. Aber man kann es auch übers Net bei Magix kaufen und runterladen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Inge
    Das ist Postkarte-schön!
    Liebe Grüße
    Gleds

    AntwortenLöschen
  13. ♥ Olá, amiga!
    Sinceramente fiquei surpreendida com tanta sabor e criatividade nos seus pratos... ♥♥
    Você é muito, muito talentosa... parabéns!!!♥
    Boa semana!♥
    Beijinhos.
    ♥Itabira
    Brasil♥♥

    AntwortenLöschen