Freitag, 6. August 2010

Hallo Goodgirl

Herzlich Willkommen
Ich freue mich sehr, dich in meinem bunten Bilderbuch begrüßen zu dürfen und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern.

5 Kommentare:

  1. Nett machst Du das immer, liebe Inge. Ich gucke da nur selten hin und weiß immer noch nicht, wo der erste oder der letzte "Verfolger" zu sehen ist, daher wüßte ich gar nicht mal, wer neu ist.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge

    Du freust Dich genau so wie ich über jeden "Neuzugang". Finde das schööön!
    So ein blog steht und fällt mit dem Austausch der Menschen die sich darin finden.
    Zumindest für mich.

    Wunderbar!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sei herzlichst mit Lächelgrüesslis versehen
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Inge
    Danke für den Gruß. Ich bin auch wieder aufgestanden. Die Gedanken beruhigen sich nicht. Michael rennt mitten in der Nacht mit dem Hund draussen rum....
    Das Leben könnt so schön sein...
    aber ich warte auf den neuen Tag morgen, und dann hoffe ich doch, dass mir etwas einfällt.
    Schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das nette Willkommen! :)

    Ich freu mich, dass du bei meinem Blogcandy mitmachst. Vielen Dank für deinen Kommentar und fürs Verlinken!

    AntwortenLöschen