Sonntag, 22. August 2010

Hallo Epalzkill

 Herzlich Willkommen
Dich möchte ich heute besonders herzlich in meinem bunten Bilderbuch begrüßen.
Heute gehts zu einem Oldtimertreffen inclusive Flohmarkt.
Da hoffe ich doch, das für jeden von uns etwas dabei ist. Das schönste ist aber, wir haben jetzt schon 23 Grad und Sonne pur. Ich wünsche allen einen superschönen Sonntag. 

9 Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    dann kannst Du Dich ja richtig austoben mit der neuen Errungnschaft.
    Bring schöne Bilder mit.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oldtimertreff hört sich gut an. Vor allem liebe ich die alten Trecker!

    Genieß den Sonntag und vor allem die Sonne !!

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    in meinem Blog habe ich dir schon gedankt,
    hier wiederhole ich meinen Dank.
    Ich freue mich sehr über unsere Begegnung.
    Du hast das alles sehr liebevoll gestaltet.

    Viel Freude und herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Oldtimertreffen? Ich freue mich auf Fotos!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge

    Ich stelle mir gerade vor, wie du am fotografieren bist und Dir vorstellst, wie Deine Geschichte morgen bebildert werden soll.

    Ich freue mich darauf!

    Liebe Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  6. Moin!
    Darf ich mal fragen, mit welchem Programm du deine Fotokollagen und Videos erstellst?

    LG Die Fellschonerfrau

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Inge,
    Gedankenübertragung....
    Musste eben erst mal Deine letzten Posts "nacharbeiten". Total süße Enkelkinder hast Du und wunderhübsche Herzchen hast Du auch getauscht.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Flohmarkt und das Treffen der Oldies ist sicher shcon vorbei. Hoffe dennoch, Du hast uns was feines mitgebracht...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich ja gespant auf Deine Oldtimer-Bilder, liebe Inge und auch auf Deine Flohmarktfunde. - Wir haben heute auch einen Ausflug gemacht. Wenn ich es schaffe, poste ich die Bilder morgen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen