Sonntag, 27. Juni 2010

GUT GEMACHT, JUNGS

planeten-0294.gif von 123gif.de

 Da hat das zuschauen mal wieder Spaß gemacht.

11 Kommentare:

  1. Sooooooooooo ein geiles Spiel :)
    Tor, Tor, Tor, Tor
    Oleeeeeee oleeeeee oleeeeeeee oleeeeeeee
    we are the champions

    Hups sorry :) wir hatten super Stimmung hier daheim mit Schwiegereltern. Hach war das ein tolles Spiel.
    LG und schönen Abend noch
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Deutschland gewinnt! !

    Spanien / Mexiko Heute

    Wer gewann den World Cup?
    je, je.... :-))))


    viele Gruse
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Inge,
    das finde ich auch, war ein super Spiel.
    Es grüßt Dich,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Soina, ich drück euch auch die Daumen. Einen Gegner brauchen wir ja fürs Endspiel. Laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das war ein gelungener Nachmittag Inge:-))) so macht Fußball Spaß:-) LG Irene..ich hoffe,der Kommentar kommt jetzt an:-))mein Laptop spielt hier draußen verrückt.

    AntwortenLöschen
  6. Das war mal ein gutes Spiel und verdient gewonnen, wenngleich, ja, ein aber gibt's auch. Die Engländer waren unerwartet schwach, wirkten gar lustlos.
    Egal, wir haben gewonnen und jetzt holen wir auch den Titel...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Keine Überraschung. Die englische Mannschaft sind psychologisch zurückgehalten!

    AntwortenLöschen
  8. PS mein neuer deutscher Blog!!!

    http://gledwood3.blogspot.com

    ;-)

    AntwortenLöschen
  9. INGE BRAVO"!!!!! POR ALEMANIA!!!!!!BRAVO
    UN ABRAZO
    LIDIA-LA ESCRIBA

    AntwortenLöschen