Donnerstag, 6. Mai 2010

Hallo Malerin und Klaus

Herzlich Willkommen im bunten Bilderbuch
und weiterhin viel Spaß beim lesen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Inge,
    danke schön für Dein herzliches Willkommen. Deine Dachterasse gefällt mir sehr gut, vielleicht hast Du ja auch Lust, mich mal auf meinem Blog zu besuchen. Lade Dich herzlich ein.
    Bin übrigens auch großer Italienfan und habe auch dort viele nette Freunde gefunden.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,

    durch puren Zufall - dein Anweiß-Kommentar bei Shino ;) - bin ich auf deinem Blog gelandet. Schade, dass ich ihn noch nicht vorher entdeckt habe. Aber es ist ja noch nicht zu spät *lach*.

    Natürlich habe ich ein wenig gestöbert und wundervolle Impressionen gefunden. Gern schaue ich öfter und habe deine Seite auf meinen Blog verlinkt. Ich hoffe, das ist ok?

    Ganz liebe Grüße aus Uruguay mit einem landschaftlich wehmütigem Herzen in der Heide

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vintage. Das freut mich aber sehr, das mein Blog im fernen Uruguay auch gelesen wird. Die Bloggerwelt ist einfach toll. Nun werde ich dann auch mal luschern kommen bei dir, wenn ich mein Filmchen fertig geladen hab. Hier auf dem Land dauert alles ein bißchen länger. LG Inge

    AntwortenLöschen