Sonntag, 23. Mai 2010

Hallo Flora

Das ist ja eine Freude. Ich darf an einem Feiertag eine neue Leserin in meinem bunten Bilderbuch gegrüßen. Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß beim blättern.. Wir werden uns jetzt auf den Weg nach Traventhal in Schleswig Holstein machen. Dort ist ein Oldtimertreffen mit Antik Markt. Das könnte interessant werden für ein paar schöne Fotos.

5 Kommentare:

  1. Inge, genieß den Tag und das lange Wochenende mit allen Sinnen! ;)

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge, ich bin mir sicher, daß wir schöne Oldtimer und andere Sachen zu sehen bekommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Traventhal
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge, ich hoffe, Du hasttest einen schönen Ausflug!Zu Hause zurück, könnte Ihr ja dann noch Euren schönen Garten genießen. Mann, da hat Dein Mann, genau wie meiner, aber genug zu mähen...! Alles top! Soche Kerzenständer, die Du schnell "ergattert" hast, finde ich auch sehr schön!
    Bei uns hier in einem südlichen Zipfel NRW's sind es satte 25 Gard heute! Wir haben früh Kaffee getrunken, hatten meine Mutter (82 Jahre, im Rollstuhl) dabei und anschließend bin ich noch mit ih durch's Dorf gerollt/gegangen, war für uns beide schön!Und gleich kommen meiner Kinder vom musizieren bei einem Schützenfest zurück, dann wollen wir noch grillen...
    Schöne 2. Pfingsttag wünscht
    Dir Marita

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥ Olá, amiga!
    Passei para mais uma visitinha...
    Seu cantinho esta cada vez melhor...
    Super criativo e encantador.
    As fotos são belíssimas!...
    Amei mesmo!!!
    Sucesso sempre!!!
    Muita saúde e paz para você!
    Um ótimo fim de semana!
    Beijinhos.
    ♥♥ Itabira
    Brasil♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Querida Inés. Me alegro de que he visitado de nuevo y gracias por tus elogios. Un cordial saludo, Inge
    Wir hatten super Wetter heut und einen tollen Tag. LG Inge

    AntwortenLöschen