Samstag, 29. Mai 2010

Birthday and Lovely Girls

Ein super Kaiserwetter hatten wir heute zum Schützenfest. Da ich auch noch Geburtstag hatte, war der Tag perfekt.

Soviel Geschenke......

für drinnen und für draußen, sogar für den nächsten Regentag einen schönen Film
Am schönsten war aber, das meine drei Lieblingsmädels wieder da waren.

15 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück zum Geburtstag.
    Alle Wünsche sollen sich erfüllen...
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,
    ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. An Deinen Fotos sieht man, wie schön der Tag war.
    Schönes restliches Wochenende und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Inge
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
    Alles Liebe und viele schöne Sonnenstunden für dich
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inge,
    bin gerade von der Arbeit heim und es ist bei Euch fast 23:00 Uhr... gerade noch rechtzeitig um Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünschen!
    Lass Dich fest umarmen und noch einen ganz liebe Gruß!
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön, ihr Lieben. ich guck grad noch Grand Prix. Mir gefällt das Lied aus Island sehr gut.....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Inge,
    noch ganz schnell, bevor der neue Tag anbricht, möchte ich Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Alles Liebe und Gute für das Neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und ganz liebe herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Inge, auch von mir herzliche Glückwünsche!
    Schöne Geschenke hast Du bekommen!
    Auch wir hatten heute mal schönes Wetter, aber die nächste Kaltwetterfront rückt schon heran.
    Übrigens: Das Engerl ganz rechts oben habe ich auch.
    Sei lieb gegrüßt, Geburtstagskind, und einen schönen Sonntag!...Luna

    AntwortenLöschen
  9. Meinen herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit und dass ein paar Träume in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Inge,

    nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!!!

    Schönen Sonntag noch und viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Lese erst jetzt, dass du Geburtstag hattest gestern - noch alles Liebe nachträglich.

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Oma,wir danken Ihnen noch mal für ein tollen Tag,den wir gestern mitfeiern und miterleben dürften!Es war alles super!Unsere Mädels fanden das so schön und aufregend,dass die heute gefragt haben:"Hat Oma auch heute Geburtstag?"Dank Ihnen,haben wir hier auch eine liebevolle Familie!Wir Grüßen Sie herzlich und wünschen alles Bestens für Ihren Neues Lebensjahr!!!
    Katja&Co

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist aber lieb. Ich finde es auch schade, das ich nur einmal im Jahr Geburtstag habe, grins......

    AntwortenLöschen
  14. Einfach so...
    das Weite suchen und
    die Arbeit hinter Dir lassen,
    Termine absagen und den Tag feiern.
    Einfach so barfuß durch das Gras
    spazieren und den Moment genießen.
    Jemanden in den Arm nehmen - einfach so.
    Die Füße hochlegen, den Augenblick erleben,
    ohne einen Sinn oder Zweck zu verfolgen,
    ganz unbefangen, wie Kinder - einfach so.
    "Einfach so" ist viel zu selten!

    Alles liebe von Deiner Tochter!
    Es war gestern ein toller Tag!!

    AntwortenLöschen
  15. Schnief, nun bin ich aber gerührt....Ma

    AntwortenLöschen