Dienstag, 19. Januar 2010

Hallo Kullerbü


Herzlich Willkommen in meinem bunten Bilderbuch und viel Spaß beim Schmökern wünscht Dir Inge

5 Kommentare:

  1. Scah mal auf meinem blog vorbei, ich hab was für dich http://shoushouswelt.blogspot.com/search/label/Award LG shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaaanke schön Shoushouswelt. Ich freue mich sehr.Herzliche Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hey Inge ,na wie ist das Wetter bei dir?In Hittfeld war heute alles weiss von Nebel(ich arbeite dort).Ich kamm gerade von schwimmen als Meckefeld und bin tot müde...Du hast 2 tollen Awards gekriegt,gratuliere.Schlaft gut!bbussi Luciene.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Trets. Sag bloß nix mehr über das Wetter. Das ist doch gar keins.... Danke für deinen Glückwunsch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Vielen lieben Dank für Deinen "Begrüßungspost", habe mich sehr gefreut und schaue natürlich regelmäßig rein!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen