Dienstag, 3. November 2009

Eine Idee







Mir geht da so eine Idee durch den Kopf. Ich habe ja neulichst am Treibhaus so schöne große Ahornblätter gefunden. Die werde ich nun erstmal schön pressen. Wenn das nach einiger Zeit erledigt ist, dann wollte ich sie laminieren, ein paar Löcher an den Seiten machen und eine hübsche Schleife durchziehen.....Dann kann man es als Untersetzer, Deko oder auch vielleicht als Lesezeichen benutzen.  Wenn es gelingt, kann man es ja sogar verschenken. Habe es mal mit einem kleinen Heidestrauch gemacht. das sah sehr gut aus. War aber ja auch kleiner!
Na, schauen wir einfach mal was draus wird.

1 Kommentar:

  1. Das ist eine prima Idee. Laminiert habe ich schon lange nicht mehr. Schade, bei uns ist die Zeit der schönen Blätter gerade vorbei, sonst hätte ich die Idee jetzt bei dir abgekupfert.
    Viel Freude damit -
    Elke

    AntwortenLöschen